Ein kompetentes Org-Team, tolle Helfer:innen und starke Judoka – unsere 26. Auflage des beliebten Pharmaturniers kann wieder als voller Erfolg bezeichnet werden. Zwar konnten wir mit 220 Judoka quantitativ nicht so viele Kämpfer:innen begrüßen, wie man es vom Pharmaturnier gewohnt ist, das Niveau und die Qualität auf der Matte konnte sich jedoch sehen lassen. Spezieller Dank an dieser Stelle den Vereinen mit der weitesten Anreise aus Melnik (Tschechien) und Teisendorf (Bayern).
Auch sportlich lief das Heimturnier für unsere „Samura“-Judoka in die richtige Richtung. Unser teilweise noch sehr junges U13-Team erkämpfte sechs Pokale, drei goldene und drei bronzene.
1. Josephine
1. Fritz
1. Charlott
3. Arvid
3.Eddy
3. Maja
Unsere U16 stand den Youngstern in nichts nach und war sogar noch einen Tick erfolgreicher. Mit drei Gold-, einem Silber- und zwei Bronzepokalen begeisterten unsere Judoka das Publikum .
1. Constantin
1. Devin
1. Artur
2. Theodor
3. Joel
3. Marc
Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten. Tolle Leistungen aber auch ausnahmslos von allen anderen Judoka. Die kämpferische Einstellung stimmte, auch wenn das Ergebnis das mitunter nicht immer widerspiegelte .