Constantin Schmidt zur Sportschule verabschiedet

Unser diesjähriges Sommercamp bot den perfekten Rahmen, um unseren angehenden Sportschüler Constantin Schmidt im Rahmen der Trainingsgruppe, seiner Freunde und Trainer zu verabschieden. Constantin wechselt zum neuen Schuljahr an die Sportschule Potsdam und wird dort neben seiner schulischen Ausbildung auch seine Leistungssportkarriere vorrantreiben. Constantin hat sich neben seinen sportlichen Erfolgen u.a. als  Nordostdeutscher Meister in der U15 und der Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm auch bei den Sichtungslehrgängen in Potsdam hervorragend präsentiert und die Aufnahmetests alle bestanden.

Wir wünschen Constantin viel Erfolg für diesen neuen Lebensabschnitt und freuen uns schon auf die kommenden gemeinsamen Wettkämpfe und Trainingslager.

 

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!