Bei den Titelkämpfen im Teamwettbewerb der U12 und U15 schafften unsere beiden männlichen Team den Sprung auf das Podest. Unsere U12-Jungs kämpften sich mit Siegen über Viktoria Brandenburg und UJKC Potsdam 1 bis ins Finale, wo sie aber schließlich dem UJKC Potsdam 2 unterlagen und somit Vizemeister wurden.
In der männlichen U15 kämpften wir wieder gemeinsam mit dem @ujkcpotsdam als Kampfgemeinschaft. Nach jeweils 4:1-Siegen gegen die KG PSV Frankfurt/ RSV Eintracht und den SV Motor Babelsberg reichte es am Ende trotz der knappen 2:3-Niederlage gegen die KG JSV Bernau/ JC Eberswalde dank der guten Unterbewertung zum Gewinn des Landesmeistertitels. Außerdem qualifizierte sich unser Team für den Deutschen Jugendpokal, den Deutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften .
Für unsere weiblichen Teams lief es leider nicht optimal. Unser U12-Team unterlag direkt zweimal mit 2:3 und konnte sich damit nicht für das Halbfinale qualifizieren. Und auch die U15 – auch als Kampfgemeinschaft mit dem UJKC Potsdam – schaffte es nicht aufs Podest. Ein Sieg und ein Unentschieden reichten bei vier Kämpfen nicht aus, um unter die Top-3 zu kommen.
Somit lagen Freud und Leid an diesem Tag nah beieinander. Jedoch werden wir schon im nächsten Jahr wieder neu angreifen und unsere Teamstärke unter Beweis stellen. Bis dahin drücken wir aber noch dem männlichen U15-Team bei den Deutschen Meisterschaften die Daumen. Kampftag ist der 09.12.