Kompletter Medaillensatz beim U15-Bundessichtungsturnier in Berlin

Von unserem angetretenen Samura-Trio konnten alle auch eine Medaille erkämpfen. Arlette Pfister (+63kg) gelang dabei mit drei Siegen erneut der Gesamtsieg. Nach den Siegen bei den LEM und NODEM erkämpfte sie nun die dritte Goldmedaille bei offiziellen Turnieren dieser Saison.
Leo Schulze (-43), Landesmeister, und NODEM-3. kämpfte nach drei Siegen im Finale mutig und auf Augenhöhe mit. Ein erneuter Angriff wurde von den Kampfrichtern mit Hansokumake bestraft, was am Ende die Silbermedaille bedeutete.
Den Medaillensatz komplett machte Theo Blase (-66kg), welcher als Landes- und Nordostdeutscher Meister nun auch beim BST Punkten wollte. Nach zwei Siegen und einer Niederlage erkämpfte sich Theo die Bronzemedaille seiner Kategorie.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

 

Fotos: www.judo-verband-berlin.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*