90 Jahre Leegebruch

Am Samstag den 30.06.2018 fand in Leegebruch das 90 jährige Ortsjubiläum statt. Dazu gehörten nicht nur ein großes Fest und die Enthüllung des neuen Rathauses, sondern auch wir. Als Kooperationspartner wurden wir von der Grundschule Leegebruch zum Festumzug eingeladen. Mit acht Sportlern aus unserer Schul-AG waren wir dort und durften mit der Schule zeigen, welche Möglichkeiten in Leegebruch geboten werden. Am darauffolgenden Montag durften wir zudem auch noch in den dritten Klasse der Grundschule einen Projekttag mitgestalten. Mit unseren Sportlern Devin Scholz, Collin Dobbeck, Philipp Grunow und Pauline Breszka, sowie dem Außenstellenleiter Leegebruch konnten wir insgesamt ganze vier Schulstunden mit den Kindern gestalten.

Fotos: Grunow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*