Das neue Gesicht im Trainerteam dürfte inzwischen nicht unbemerkt geblieben sein.
Bereits seit Oktober verstärkt Nadine Vogt das Team unseres JC „Samura“ sportlich auf der Matte und auch in der Organisation neben der Matte.
Mit vollem Elan und ihrer freundlichen und sympathischen Art hat sich Nadine schnell im Team eingearbeitet und konnte neben dem Trainingsalltag auch bei unserem Mehrkampf, dem TeamCup, im Herbst-Trainingscamp und beim Jüterboger 3-Tore-Pokal schon viele Eindrücke von unserer Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen sammeln.
Nadine ist 23 Jahre alt, kommt ursprünglich vom KSV Grimmen (MV) und absolviert im JC „Samura“ den praktischen Teil ihres dualen Studiums mit der der Spezialisierung Sportmanagement.
Was hat Nadine überzeugt, zum JC „Samura“ zu kommen?
„Der JC „Samura“ Oranienburg ist sportlich gesehen kein unbeschriebenes Blatt und konnte schon viele erfolgreiche Sportler herausbringen. Da ich selber noch aktiv auf der Judomatte stehe und das bereits seit 14 Jahren, kenne ich viele der „alten“ Sportler von Samura. Mir wurde zugetragen, dass ich in ein tolles Team kommen werde und somit freue ich mich auf die Zusammenarbeit. Ebenso bin ich voller Vorfreude, die Sportler besser kennenzulernen und den Weg mit ihnen gemeinsam weiter gehen zu können. Ich freue mich auf eine tolle Zeit.“
Schön, dass du bei uns bist. Herzlich Willkommen, Nadine