Sieben Samura-Medaillengewinner unter 900 Teilnehmer aus 14 Nationen beim Solanin Cup in Polen

Mit einer Auswahl an 14 Judoka von der U12 bis zur U18 fuhren wir schon Freitag nach Nowa Sól , um am int. Turnier und dem anschließenden Trainingscamp teilzunehmen.
Nach der Waage zauberte uns Starköchin Annika direkt leckere Nudeln als Teamessen auf den Tisch, sodass jeder sofort die Energiespeicher auffüllen konnte und wir Samstagmorgen entspannt in den Wettkampftag starten konnten.
Unterstützt und angefeuert von ihren Teamkameraden und den extra angereisten Eltern zeigte unser #teamsamura eine reife Mannschaftsleistung und konnte gleich sieben Bronzemedaillen erkämpfen. Insgesamt standen elf unserer 14 Judoka in Medaillenkämpfen – eine beeindruckende Statistik.  Sieben von ihnen konnten sich jeweils belohnen und eine der begehrten Medaillen sichern.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Bronzemedaillengewinner:
Joris, Josephine, Adrian, Frit, Maja, Alexander und Theodor
In Anerkennung ihrer Leistungen wurden auch die Fünftplatzierten bei der Siegerzeremonie mit Urkunden geehrt.
Herzlichen Glückwunsch auch an
Sydney, Juri, Juana, Devin zu Platz fünf und auch an Arvid zu Platz sieben.
Tolle Leistungen.
Hochmotiviert ging unser Team auch beim anschließenden Trainingscamp am Sonntag auf die Matte. Nach je zwei zweistündigen Einheiten mit Techniktraining durch die beiden Judostars aus Aserbaidschan Orkhan Safarov und Rustam Orujov sowie vielen Runden Randori trat das #teamsamura dann auch müde und trotzdem glücklich die Heimreise an.
Wir sind stolz auf dieses junge, motiviere und disziplinierte Team, welches sich einmal mehr durch diesen besonderen Teamgeist auszeichnete.
Bedanken möchten wir uns aber auch bei unserem Trainerteam, unterstützt durch die beiden Judopapas als Fahrer und tatkräftige Orgahilfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*