Erfolgreiche U15 und U18 beim AT-Cup in Leipzig

Während sich unsere Nachwuchsjudoka der U11 und U13 bei den Bezirkseinzelmeisterschaften gut in Szene setzten, kämpften unsere Sportschüler der U15 und U18 beim internationalen AT-Cup in Leipzig gegen die nationale und internationale Konkurrenz. Angereist waren neben den starken Teams aus vielen Bundesländer auch große Auswahlmannschaften, unter anderem aus Österreich und Israel.

Unser aktuell sehr erfolgeicher „Mister Zuverlässig“, Artur Eist (U15, -66kg) konnte auch in Leipzig alle Kämpfe für sich entschieden und fuhr als Turniersieger wieder nach Hause. Nah dran, es Artur gleich zu machen, waren mit Luise Robe (U15 -52kg), Leo Schulze (U15, -40kg) und Colin Dobbeck (U18, -81kg) drei weitere Oranienburger Judoka. Sie unterlagen erst im Finale und dürften mit dem Gewinn der Silbermedaille aber auch alle sehr zufrieden sein.
Bronzemedaillen erkämpften sich Arlette Pfister (U15, +63kg) und Jonas Gleinig (U18, -81kg), denen wir genauso wie Artiom Kisko (U18, -60kg) zu seinem 7. Platz und allen anderen platzierten AthletInnen ganz herzlich gratulieren.

 

 

Foto: Artur Eist gewinnt Gold beim Int. AT-Cup in Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*