Viermal Gold bei der Landeseinzelmeisterschaft U18

Nach langer Wettkampfpause fand am Samstag, den 11.09.2021, die Landeseinzelmeisterschaft (LEM) der U18 in Kloster Lehnin statt. Vier unserer Sportler nahmen erfolgreich daran teil. Artiom Kisko gewann seine vier Kämpfe in der Gewichtsklasse -55kg alle vorzeitig mit Ippon. Auch Hannah Rücker konnte sich in ihrer Gewichtsklasse -63kg durchsetzen und gewann ihre zwei Kämpfe ebenfalls mit Ippon. Unsere Sportlerin Lilly-Marlen König kämpfte sich im Best of 3 der Gewichtsklasse -70kg ebenso an die Spitze. Beide Sportlerinnen traten noch in Freundschaftskämpfen zwischen den Gewichtsklassen -63kg und -70kg an. Jonas Gleinig gewann in der Gewichtsklasse -90kg kampflos. Wir gratulieren allen Sportlern zu ihrer Platzierung. Außerdem wünschen wir ihnen für die kommenden offenen Nordost-Deutschen-Einzelmeisterschaften der U18 am 25.09.2021 viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*