Kindertag-Lauf 2021

Am Samstag, den 05.06.2021, nahm unser Verein wieder an einem Spendenlauf von der LG Oberhavel teil. Nachdem wir im Dezember schon den Silvester-Lauf in Eigenregie durchgeführt haben, stand dieses Mal der Kindertag-Lauf auf dem Programm.

Etwas über 30 Sportlerinnen und Sportler, egal ob aus dem Kitasport, Judoka oder fleißige Eltern, haben sich angemeldet und sind trotz der Hitze Strecken von 2 – 18 km gelaufen.

Die Laufgruppen wurden wieder so eingeteilt, dass sie von der Anzahl zu den derzeitigen Regelungen passten.

Nach dem Erreichen des Zieles vor unserer Judohalle gab es zur Stärkung für jeden Läufer ein leckeres Eis. 😉

Insgesamt konnten wir über 200 Euro sammeln, die an das Kinder Hospiz Sonnenhof gespendet werden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf und hoffen, dann auch wieder als große Gruppe laufen zu können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!