Erfahrung in Erfurt gesammelt

Der Messecup in Erfurt, am vergangenen Wochenende, war ein sportliches Großereignis der Extraklasse, auf insgesamt fünf Matten zeigten die Sportler der U16 ihr Können. Unter ihnen auch vier unserer Vereinsmitglieder. Sarah Orth marschierte direkt auf den ersten Platz in der Gewichtsklasse -52kg. Sie zeigte sich in ihren Kämpfen souverän, und gewann alle Kämpfe vorzeitig. Sie zeigte ihr Können in den insgesamt fünf Kämpfen. Den ersten Kampf gewann sie bereits nach wenigen Sekunden. Aber auch Susann Walter konnte sich am Wochenende, in der Gewichtsklasse +70kg, beweisen und machte, als jüngster Jahrgang, mehrere starke Kämpfe. Es sollte allerdings nur für einen fünften Platz reichen. Kiara Eichstädt und Lilly-Marlen König konnten bei diesem Turnier vor allem Erfahrung sammeln.

Wir wünschen allen Sportlern auch weiterhin viel Erfolg, in diesem Sinne noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*